Herbst-Intensiv-Training für Kinder & Jugendliche

07.09.2022

Herbst-Intensiv-Training für Kinder & Jugendliche

Auch nach den Sommerferien gibt es für unsere Kinder und Jugend ein Trainingsangebot auf unserer Tennis-Anlage. Start ist am Donnerstag, 15. September.

Was sind die Herbst-Intensiv-Wochen?

Für unser Herbst-Training probieren wir ein neues Format aus.
Mit einem fixen Trainingspreis von 30€ (für Nicht-Mitglieder: 40€) können die Kinder/Jugendlichen bis zu 2x mal die Woche zum Training kommen. Es gibt fixe Trainingszeiten, jeweils Dienstags und Donnerstags. Man kann so oft kommen, wie man möchte bzw. es zeitlich schafft.

Warum wir das neue Format probieren?
Viele wissen ihren Stundeplan noch nicht. So könnten wir erst Mitte/Ende September das Training wieder aufnehmen. Durch die 2 Termine pro Woche erhoffen wir uns, dass jede(r) es zeitlich zu min. 1 Training einrichten kann. Sollte es gut angenommen werden, können wir uns vorstellen, das Training zeitlich zu verlängern.

Welche Gruppen werden angeboten?

• 5.5 - 9 Jahre Dienstag & Donnerstag 16.30 Uhr - 17.30 Uhr:

• 10 - 15 Jahre Dienstag & Donnerstag 15.30 Uhr - 16.30 Uhr:

Wie wird das Training durchgeführt?

Das Training wird je nach Teilnehmerzahl von 1-2 Trainer*innen auf mehreren Plätzen durchgeführt. Dabei werden die Kinder & Jugendliche nach Alter und Könnensstand auf den Plätzen aufgeteilt.

Tennisclub Grün-Weiß Kirchzarten Logo

Tennisclub Grün-Weiß Kirchzarten e.V.

Oberrieder Straße 4
79199 Kirchzarten